Archive for the 'Hartz IV Humor' Category

Lach mal wieder !

Heute mal keine schreckliche Politik. Ich hab ein Video gefunden das einige vielleicht es aufmuntert.

Dienstag, Februar 27th, 2007

Hartz IV Beat

Heute mal ein guter Song für Euch. Da soll mal einer sagen Arbeitslose sind faul und nicht kreativ genug. [youtube gJX2WncYiv0]

Sonntag, Februar 18th, 2007

Arbeiten tötet !!!

Keine Arbeit haben ist nicht Lustig. Arbeiten macht aber auch oft kein Spaß. Manchmal ist es sogar gefährlich. Das hat nun auch die APPD (Anarchistische Pogo Partei Deutschlands) erkannt. In einem Flugblatt der Partei steht: Jedes Jahr sterben weltweit rund zwei Millionen ArbeitnehmerInnen allein durch arbeitsbedingte Unfälle und Krankheiten – das sind mehr als 5.000 […]

Sonntag, Februar 11th, 2007

Im Osten können auch Hartz IV Empfänger was werden

Zuerst dachte ich es ist ein Witz. Aber es ist wahr. In einem Brandenburgischen Ort wurde ein 50jähriger Hartz-IV Empfänger zum Bürgermeister gewählt. Ist doch Geil, oder nicht. Der Herr Ralf Theuer aus der kleinen 2600 Menschen großen Brandenburger Gemeinde Brieskow-Finkenheerd hat es geschafft. Er sitzt im Amt, das ihm seine Stütze auszahlt. Das ist […]

Donnerstag, Februar 8th, 2007

Henrico Frank hat einen Job !

Inzwischen kennt wohl jeder den Henrico. Im national höchst beachteten Gespräch zwischen diesen jungen Mann und den Herrn Beck, seinerseits der Ober-Indianer der SPD. Der kluge Rat vom Alt-Sozi: „Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job“ hat nicht so richtig funktioniert. Zwar hat Henrico Frank jetzt einen Job, aber unrasiert. Welch […]

Freitag, Februar 2nd, 2007

Dr. Peter Hartz – Wir erinnern uns

Vorwärts und nicht vergessen. Das hat man kleinen Kindern auf dem Weg zum Kommunismus beigebracht. Das wurde nun nichts. Aber sowas prägt doch. Deshalb erinnern wir uns heute mal. Unser großer Führer und Weltverbesserer Dr. Peter Hartz hatte einmal Visionen. Mit seinem Kumpel aus alten Tagen Gerhard Schröder verkündeten Sie vor laufenden Fernsehkameras, mit den […]

Donnerstag, Januar 25th, 2007

Noch ein Bier auf Hartz IV

Nach dem ersten Bier auf Hartz IV gings mir gut. Aber da man auf einem Bier bekanntlich nicht stehen kann, gönne ich mir noch ein Bier auf Hartz IV.

Donnerstag, Januar 11th, 2007

Hartz IV mal lustig

Das Leben eines Hartz IV Empfängers ist oft ziemlich Scheiße. Aber was soll´s. Da Bier billiger ist als Mineralwasser trinke ich gern mal ein eins. Bei Netto um die Ecke kostet das nur 22 Cent. Das geht schon. Dazu höre ich mir dann den Song an. Das macht Glücklich.

Montag, Januar 8th, 2007