Hartz IV » Ein-Euro-Job » Hartz IV – Lasst Euch nix gefallen

Hartz IV – Lasst Euch nix gefallen

Oh man, das ist wirklich makaber wie arme Arbeitslose verscheißert werden. Und was sich die Leute so gefallen lassen. Das ist sehr traurig. Unglaublich. Die Leute sind schon so verunsichert. Alles durch diese staatlichen Zwangsmaßnahmen wie Hartz IV.

[youtube 3X12T-om9do]


letzte Artikel


9 Kommentare to “Hartz IV – Lasst Euch nix gefallen”

  1. Klawum Says:

    ist doch leicht makabar das Ganze. Aber in der Wirklichkeit gibts doch genau solche Arschlöcher die die Ein-Euro-Jobber so behandeln als wären sie der letzte Dreck.

  2. Nils Says:

    Ich finde alle sollten froh sein das es soetwas wie Hartz 4, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe überhaupt gibt. In anderen Ländern gibt es so etwas nämlich nicht. NIEMAND muss in Deutschland hungern oder Obdachlos sein –> die die es sind bekommen ihr Leben einfach nicht in den Griff. Also Alkoholiker die ihre 345€ gleich zum Anfang des Monates versaufen. Und überhaupt der ganze Streit um Hartz IV … wo es nur die Sozialhilfe gab, war es da viel viel anderes?????? Warum gibt es denn aufeinmal soviele „Bedarfsgemeinschaften“ ?? Weil sich keiner mehr schämen muss in die Agentur zu gehen, anstatt auf das Sozialamt!!

  3. Kay Says:

    Lieber Nils,

    zu was soll denn bitte ein solcher Relativismus bitte führen? Warum lassen sich so viel Menschen einreden es wäre einfach nicht genug für alle da, und somit die Angst bei sich schüren, sie könnten ebenfalls irgendwann zu kurz kommen und sich dann bereit erklärt solche faulen Kompromisse auf kosten anderer in Kauf zu nehmen.
    Ich nehme mir nicht andere Nationen zum Massstab, sondern die menschliche Würde – und die sehe ich hier eindeutig verletzt.

    Im übrigen erschreckt mich deine Unwissenheit: seit es Hartz IV gibt, wird nur noch für einen begrenzten Zeitraum von einem Jahre Arbeitslosenhilfe gewährt und dann direkt Hartz VI, was zu Auswirkungen geührt hat, die du dir scheinbar in deinem Elfenbeintürmchen in deinen kühnsten Träumen nicht auszumalen vermagst.

    Gruss
    Kay

  4. Boiled Says:

    ich wünsche dir von herzen, in die situation zu geraten 1eu-jobs augedrückt zu bekommen, die du annehmen musst! wir sehen uns unter der brücke

  5. Hartmut Slomski Says:

    Gegen HartzIV hilft doch nur noch Gewalt! Es wird Zeit für einen Bürgerkrieg. Jeder, der HartzIV befürwortet oder gar unterstützt, hat den Tod verdient!

  6. Birgit Komorowski Says:

    Richtig so! Je mehr Tote, umso besser! Diese Schweine gehören alle abgeschlachtet!

  7. Tanja Bergstedt Says:

    Warum legt diesem Saupack nicht endlich mal jemand eine Bombe unter dem Arsch? Neue Terroristen braucht dieses Land!

  8. Hartmut Slomski Says:

    Dem stimme ich voll zu!

  9. Asmodis Says:

    Dem schließe ich mich an!

schreib ein Kommentar