Hartz IV » Hartz IV Blog » ein kleines Weihnachtsliedchen

ein kleines Weihnachtsliedchen

Heute ist Weihnachten. Juhu oder doch: lass den Tag nur schnell vergehn? Weihnachten ist ein schönes Fest wenn mal es nicht alleine feiert. Doch genau das machen sehr viele Mitbürger. Sie sitzen zu Weihnachten allein zu Hause und wünschten sich, dass der Tag schon zu Ende wäre. Darum als kleinen Weihnachtsgruß an Euch mal was lustiges. Ein Weihnachtslied von den Fliegen.

[youtube DXzXbU1Eozw]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.


letzte Artikel


2 Kommentare to “ein kleines Weihnachtsliedchen”

  1. Ben Says:

    Wünsche auch frohe Weihnachten :).

  2. Molle Says:

    Ohoh, jetzt ist hier alles verloren. Den Blogger hab´se wohl ins Gehirn geschissen.

    Molle

schreib ein Kommentar