Hartz IV » Hartz IV Blog » Achtung! Hartz-IV-Antrag ausfüllen kann tödlich sein

Achtung! Hartz-IV-Antrag ausfüllen kann tödlich sein

Vor was wird heute nicht alles gewarnt. Die Raucher müssen auf jeder Zigarettenschachtel lesen „Rauchen kann tödlich sein“. Muss nun auch vor Hartz-IV-Anträgen gewarnt werden?

Für manche ist so ein Hartz IV Antrag ne ganz schön schwierige Sache. Da ist wohl einer beim Ausfüllen des Hartz-IV-Antrags auf der Strecke geblieben.

Quelle: sevenload.de


letzte Artikel


Ein Kommentar to “Achtung! Hartz-IV-Antrag ausfüllen kann tödlich sein”

  1. Axel F. Says:

    WÄre mir auch mal fast so ergangen. Aber seitdem ich weiß das die lieben Leutchen beim Amt dir beim Ausfüllen helfen müssen stell ich mich absichtlich blöde an und die beim Amt haben mehr zu tun 🙂

schreib ein Kommentar