Hartz IV » Hartz IV Blog » Ich bin Unterschicht !!!

Ich bin Unterschicht !!!

Hallo Ihr Unterschichtler

Nicht das jemand denkt ich habe ein Job als Schichtarbeiter bekommen. Nein das hab ich nicht. Ich gehöre ab nun zur Unterschicht. Das sagt jedenfalls ein Gutachten das durch die Medien geistert. Es ist ein Phantom. Eigentlich gibt es das Gutachten noch gar nicht. Es wird erst in einigen Monaten veröffentlicht. Aber einige Leute wollen es wohl Nutzen um Politik zu machen.

Und was haben die großen Wissenschaftler nun herausgefunden? 8% der Deutschen gehören zur Unterschicht. Wahnsinn. Wer hatte das gedacht. Nach Jahren von Massiven Sozialabbau und Lohndumping. Meint Ihr verlogenen Politiker das es Uns gut geht? Es geht uns Beschissen! Deshalb bringen sich die Leute um, setzen ihre Kinder aus oder erschiessen ihre Angehörigen.

Die SPD, diese verlogenen Schweine versuchen den Sozialabbau, den sie massiv vorangetrieben haben, nun wieder für Wahlkampf zu nutzen. Erst bilden sie diese so genannte Unterschicht durch Ihre Politik und dann machen sie wieder auf „Sozial“.

Politiker, Ihr kotzt mich an.


letzte Artikel


2 Kommentare to “Ich bin Unterschicht !!!”

  1. zeckmeck Says:

    Was erwartest du bei diesem Sozialabbau. Hättest du gedacht das die Unterschicht kleiner ausfällt?

  2. aliz Says:

    Ist doch eigentlich egal wie sie es nennen wollen. Ob Unterschicht oder anders. Fakt ist eins als Hartz4 Empfänger gehört man nicht zu den Reichen. Oder wie heißen die jetzt „Oberschicht“?

schreib ein Kommentar